Verantwortungsbereiche
Die Übernahme dieser Funktion bedeutet, sich mit dem operativen Tagesgeschäft auseinanderzusetzen und dabei die Unternehmensziele in den Vordergrund zu stellen. Dazu gehört die Organisation und Abwicklung der gesamten Geschäftsabläufe, einschließlich der Entwicklung des Sortimentes und der Gestaltung der Verkaufsfläche.
Aufgabenbereich
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Verkaufszahlen und der Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung einer effizienten Arbeitsablauforganisation
* Überwachung der Produktions- und Dienstleistungsprozesse
* Management der Beziehungen zu Lieferanten und Partnern
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Teams
Bildung und Fähigkeiten
* Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position
* Hohe soziale Kompetenz und Fähigkeit zum Teammanagement
* Umgehungswissen in Microsoft Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Problembehandlungskompetenz