Jobbeschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unsere Kunden freundlich und kompetent betreut.
* Kundenbetreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und betreuen sie am Telefon. Dies beinhaltet die Auftragsabwicklung und die Kommunikation mit unseren Kunden.
* Proaktive Kundenansprache: Sie nehmen Kontakt zu unseren Kunden auf, um Beziehungen zu stärken und den Verkauf zu fördern.
* Auftragsprüfung und -abwicklung: Sie prüfen Bestellungen und steuern alle Schritte der Bearbeitung zuverlässig.
* Erfassung von Kundenaufträgen: Sie übernehmen die manuelle Eingabe von Bestellungen und sorgen für eine fehlerfreie Dokumentation im System.
* Rechnungsstellung: Sie erstellen Kundenrechnungen termingerecht.
* Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung: Sie bearbeiten Kundenanliegen professionell und lösungsorientiert.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Unerlassliche Anstellung
* Flexibles Gleitzeitmodell
* Modern Arbeitsplatz
* Sympathische Kollegen und tolles Team
* Tolle Angebote wie Fitnessraum, Businessbikes, Firmenevents und attraktive Mitarbeiterkonditionen