Bürokaufmann/-frau / Office Assistant (m/w/d) in Spaichingenzur Verstärkung unseres Teams gesuchtIhre Aufgaben als Bürokaufmann/-frau / Office Assistant (m/w/d)Organisation des Büros, Erstellung von Geschäftsunterlagen, Telefonate, E-Mails, Schriftverkehr usw.Planung und Durchführung von Workshops, Kongressen, Tagungen sowie Schulungen usw.Kooperation mit unserem Dienstleister im Bereich Kundenservice und LogistikAufgaben im Einkauf bei unseren LieferantenUmsatzanalysen in SAPUnterstützung bei der ReiseplanungZusammenarbeit mit dem internationalen TeamIhr Profil als Bürokaufmann/-frau / Office Assistant (m/w/d)Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen grundlegende IT-Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit Microsoft Office.Als kommunikationsstarke Persönlichkeit treten Sie freundlich und selbstbewusst auf.Sie zeichnen sich durch Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein aus und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.Sie beherrschen Englisch und Deutsch fließend; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Über unsDie Frankemann GmbH ist die deutsche Niederlassung der Suzhou Frankemann Medical Equipment Co. Ltd., einem der weltweit führenden Hersteller von chirurgischen Klammernahtinstrumenten und minimal invasiven Zugangssystemen. Seit 2014 sind wir ein verlässlicher Partner für Groß- und Universitätskliniken in Deutschland. Unsere Produkte stehen für Qualität, Innovation und Anwenderfreundlichkeit.Wir bietenEine leistungsgerechte VergütungIntensive EinarbeitungEin internationales und dynamisches, wachstumsorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen EntscheidungswegenKlingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Sie