Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Durchführung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern
* Sie erstellen wichtige Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und arbeitsrelevante Bescheinigungen
* Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
* Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
* Stammdatenpflege
* Sie wirken aktiv bei Personalentwicklungsmaßnahmen mit
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich
* Operative Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt bzw. Payroll
* Zeitnahe Verfügbarkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Kenntnisse in SAP HR von Vorteil
Benefits
* Attraktives Gehaltspaket
* Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
Bewerbungsverfahren
Email to: hanau@actief-personal.de