 
        
        Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen mit Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise zum reibungslosen Ablauf der kaufmännischen Prozesse bei.
Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in Ihre neue berufliche Zukunft!
Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung von Schriftverkehr, E-Mails und Telefonaten
 * Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
 * Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
 * Erstellung von Auswertungen, Berichten und Statistiken
 * Organisation und Verwaltung von Terminen, Ablage und Dokumentenmanagement
 * Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Unterstützung bei Abschlüssen
 * Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen
 * Betreuung von Kunden und Pflege von CRM-Systemen
 * Unterstützung im Personalwesen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office
 * Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
 * Zahlenverständnis und wirtschaftliches Denken
 * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 * Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
 * Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Benefits
 * Sicherer und moderner Arbeitsplatz
 * Leistungsgerechte Bezahlung
 * Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
 * Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
 * Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
 * Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsprozesse
 * Wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nadia Schwede
Nadia.Schwede@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 39721001