Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE sorgen wir mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen des Technischen Service an 47 Standorten in ganz Deutschland dafür, dass in unseren Wohngebäuden alles fachgerecht instandgehalten wird. Ob Installationen, Reparaturen, Wartungen, Instandsetzungen oder Renovierungen – unser starkes Team aus Handwerker:innen kümmert sich darum, dass sich unsere Mieter:innen in ihrem Zuhause sicher und gut aufgehoben fühlen.
Modernisierung von Wohnungen
Kleininstandhaltung und Störungsbeseitigung (z.B. Austausch defekter Schalter, Steckdosen, Lampen, Reparaturen von Klingel-/Sprechanlagen)
Wohnungsinstallation (z.B. Leitungsverlegung und Montagearbeiten im Bereich Wohnungsmodernisierung)
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Gewerk
Gerne auch engagierte Berufsanfänger
Führerschein Klasse B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen?
Bei uns ist man Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt und echter technischer Kompetenz – wer sich weiterentwickeln möchte, findet passende Möglichkeiten, fachlich dazuzulernen und mit seinen Aufgaben zu wachsen.
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitgeber
Ein attraktives, überdurchschnittliches Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen
Jährliches MA-Aktienpaket, Unternehmenserfolgs-Prämie, JobRad und Mitarbeiterrabatte
Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung)
Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Kollegiales Arbeitsklima
Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt – Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.