Gruppenleiter im Kundencenter I Wochenendsteuerung
Beschäftigung:
36 Stunden/Woche, 4 Tage (Freitag - Montag)
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das Wochenendteam
* Operative Steuerung des Kundencenters an Wochenenden
* Ansprechpartner für Teams bei fachlichen, organisatorischen und technischen Fragen
Professionelle Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Callcenter-Steuerung
* Führungserfahrung und Freude an der Koordination von Teams
* Analytisches Arbeiten, strukturiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Handeln
Unsere Angebote:
* Hohe Bezahlung: 25 % Samstagszuschläge und 50 % Sonn- und Feiertagsarbeit
* Topaktuelle IT-Ausstattung
* Flexibles Arbeitszeitmodell: 4-Tage-Woche