Als erste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter, Ärzte und internationale Partner sind Sie in unserer Klinik tätig. Ihr Hauptaufgabenbereich umfasst die Leitung des Sekretariats, die Koordination von administrativen Aufgaben sowie das Antworten auf Anfragen und die Erledigung von Schreibarbeiten.
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder im Büromanagement
* Kenntnisse in ärztlicher Abrechnung nach GOÄ oder EBM (wünschenswert)
* Erfahrungen im Schreiben medizinischer Dokumente
* Loyalität, Diskretion und sicherer Umgang mit Patienteninformationen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Unsere Arbeitnehmer werden tariflich vergütet. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer großen Organisation, eine sichere Einarbeitung, ein Deutschland-Ticket, sehr gute Anbindung an den ÖPNV und mehr.