Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische mitarbeiter/in

Bad Oeynhausen
Grotefeld Kunststofftechnik GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Kaufmännische Mitarbeiter/in 02.08.2025 Grotefeld Kunststofftechnik GmbH Bad Oeynhausen

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Kaufmännische Mitarbeiter/in

Drucken

Teilen

Bad Oeynhausen

Informationen zur Anzeige:

Kaufmännische Mitarbeiter/in

Bad Oeynhausen

Aktualität: 02.08.2025

Anzeigeninhalt:

02.08.2025, Grotefeld Kunststofftechnik GmbH

Bad Oeynhausen

Kaufmännische Mitarbeiter/in

Über uns:

Grotefeld Kunststofftechnik ist seit über 35 Jahren ein zuverlässiger »Innovationspartner« für die verschiedensten Bereiche der Industrie mit Sitz im Norden Nordrhein-Westfalens. Die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen und anspruchsvollen Kunststoffartikeln und Baugruppen sind die Schwerpunkte unseres Handelns. Mit unserem Erfahrungsschatz und einem dynamischen, erfolgsorientierten und innovativen Team bieten wir effiziente Lösungen für die verschiedensten Branchen an. Unsere Leistungen begleiten unsere Kunden von der Idee bis hin zum fertigen Produkt. Vergangenheit & Zukunft, Tradition & Fortschritt, Innovation & Beständigkeit - Begriffe, die sich bei Grotefeld Kunststofftechnik nicht ausschließen, sondern als Garant des Erfolges stehen.

Aufgaben:

* Sie unterstützen mit Ihrem Know-how die Kernbereiche Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung, Kunden- und Kundenstammdatenpflege, Verkauf/Vertrieb und Einkauf. Sie sorgen so gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen für einen optimalen und effektiven Workflow.
* Kompetente und professionelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung vom Auftragseingang bis zur Auslieferung, Klärung bei Unstimmigkeiten
* Lieferterminkoordination, Überwachung der termingerechten Lieferungen in Abstimmung mit der Produktion
* Laufende Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Organisation von Transporten mit unseren Logistikpartnern
* Telefonate und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Geschäfts- und Kooperationspartnern
* Reklamationsbearbeitung
* Sie unterstützen die Abteilung Verkauf/Vertrieb bei allgemeinen Aufgaben, wie Bestandskundenpflege, ERP-Stammdaten- und Kundenstammdatenpflege, Interessenten stehen Sie bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite
* Die Abteilung Einkauf entlasten Sie bei der Einkaufsabwicklung, der Rohstoffplanung und -beschaffung sowie bei der Versorgung mit weiteren notwendigen Ressourcen
* Artikelpflege / Artikelverwaltung - Sie legen neue Artikel an und ergänzen bestehende Artikel um neue Informationen
* Die Organisation und Pflege der Ablage rundet Ihr Aufgabengebiet ab

Qualifikationen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, der Auftragsabwicklung und im Kundenmanagement
* Selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen Word und Excel ist Ihnen bestens vertraut (gute Anwenderkenntnisse)
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung mit der Sage 100 Warenwirtschaft und DocuWare (DocuWare - Dokumenten-Management und Workflow-Automation)
* Sichere Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
* Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern stehen ganz oben auf Ihrer Liste
* Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil

Wir bieten:

* Ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem wertschätzenden Umfeld
* Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, selbstständiges Arbeiten, Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein konstruktives, produktives und innovatives Arbeitsumfeld
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
* Kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes familiäres Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Geregelte Arbeitszeiten
* Vollzeit und Teilzeit möglich
* Eine leistungsgerechte Entlohnung

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter – waage (m/w/d)
Löhne
REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter mit technischem background (m|w|d)
Lübbecke
ecovent GmbH & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter im beschwerdemanagement (m/w/d)
Minden
Piening
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Bad Oeynhausen
Jobs Bad Oeynhausen
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Bad Oeynhausen > Kaufmännische Mitarbeiter/in

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern