Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine ChanceZunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion einen Immobilienkaufmann (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST...Du bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig Du bist für alle Anfragen unserer Mieter ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner und findest für alle Anfragen so schnell wie möglich eine Lösung Du kennst dich aus, wenn es um die Mietbuchhaltung und Betriebskostenabrechnung geht Du arbeitest bei der Optimierung der (digitalen) Abteilungs- und Unternehmensprozesse aktiv mitDAS ERWARTET DICH...Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegtDEIN ERFOLGSREZEPT...Hard Skills - absolutes Muss: Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sehr gute Praxiskenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien Praktische Kenntnisse in den Bereichen Mietbuchhaltung und Nebenkostenabrechnung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office - Anwendungen Soft Skills:Du organisierst und koordinierst die anfallenden Aufgaben effizient und behältst den Überblick Du kannst professionell mit verschiedenen Interessengruppen umgehen Du führst erfolgreiche Verhandlungen mit Dienstleistern und Mietern Du findest pragmatische Lösungen bei Konflikten oder Schwierigkeiten Du meisterst auch anspruchsvolle Phasen mit vielen gleichzeitig anfallenden AufgabenKONTAKTWir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Jetzt bewerben ABC Real Estate Holding GmbH Vinzenz-Pallotti-Str. 4 65552 Limburg E-Mail:bewerbung@schaefer-dein-baecker.de Tel: 06431-21166-3101