Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und haben schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung gesammelt?
Wir, der Fachbereich Financial Services der DIS AG, vermitteln Positionen in der Finanz- und Versicherungsbranche im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Für unser renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d).
Wir laden Sie gerne zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen.
Wenn wir ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr über ihre aussagekräftige Bewerbung!
Perspektiven
1. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
2. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice mit regelmäßigen Präsenztagen in Frankfurt
3. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Bankenwesen-Unternehmen
4. Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
5. Deutschlandticket und Leasingrad
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Aufgaben
8. Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
9. Bearbeitung und Veranlassung von Kundenauszahlungen
10. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
11. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und internen Kontrollen
12. Verwaltung des Mahnwesens
13. Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen
Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bankkauffrau/mann mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bankenwesen
16. Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
17. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
18. Kenntnisse im Bereich Factoring
19. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel