Unterstützen Sie uns in Vollzeit an unserem Verwaltungsstandort in 32427 Minden, Wittelsbacherallee 61!
Vielseitige Aufgaben, die auf Sie warten
1. Als Assistenz der Logistik Geschäftsführung unterstützen Sie diese proaktiv bei der Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts.
2. Bei Ihnen läuft alles zusammen: Sie sind erste Ansprechpartnerin für interne und externe Anfragen.
3. In Ihrem Zuständigkeitsbereich bearbeiten Sie selbstständig verschiedene Sachverhalte.
4. Sie planen und organisieren Reisen, Termine und Meetings und halten diese nach.
5. Routiniert erstellen Sie Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
6. Sie übernehmen darüber hinaus Sonderthemen, -Projekte und Ad-Hoc-Tätigkeiten.
Erkennen Sie sich wieder?
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Selbstständiges, verantwortliches und organisiertes Arbeiten Sind für Sie selbstverständlich
9. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab
10. Die gängigen MS-Office-Anwendungen sowie die üblichen Kommunikationsmittel beherrschen Sie sicher
11. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und schätzen ein vielfältiges Aufgabengebiet und -umfeld
Gute Gründe für uns
12. Wir bezahlen Sie nach Tarif!
13. Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Nacht- und Feiertagszuschläge sowie eine betriebliche Altersvorsorge
14. Eine anspruchsvolle Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
15. Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
16. Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenlose Girokonto), als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes
17. Wie bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie!