Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf das Thema Sachkostenmanagement spezialisiert hat und uns bei der Entwicklung eines effizienten Kostenmanagements unterstützen möchte.
Ihre Aufgaben
In diesem Beruf sind Sie verantwortlich für die Konzeptionelle Ausgestaltung des Sachkostenmanagements. Dazu gehört auch die Unterstützung im Geschäftsplanungsprozess sowie die Entwicklung des Informations- und Berichtswesens.
* Identifikation von Optimierungspotenzial und Unterstützung bei der Umsetzung von Produktivitätssteigerungen
* Durchführung von Kostenanalysen, Überwachung der Kostenentwicklung und Budgeteinhaltung inkl. Controlling
Ihr Vorteil bei unserer Organisation
Als Mitarbeiter in unserem Team können Sie von folgenden Vorteilen profitieren:
* Flexibilität in der Arbeitszeitregelung
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* Möglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines Sabbaticals
Ihre Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Sachkostenmanagement
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, speziell Excel
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Analytische Fähigkeiten und Kostenbewusstsein
Wenn Sie alle erforderlichen Qualifikationen besitzen und in Ihrem Arbeitssystem nach Möglichkeiten suchen, um effizienter zu arbeiten, dann sollten Sie sich für diesen Job bewerben.