Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Bereich Medizincontrolling mit langfristiger Möglichkeit von Führungsaufgaben (m/w/d) Referenz 12-206999 Unser Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Worms sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich der Qualitätssicherung im Medizincontrolling. Diese Position wird als unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden im Rahmen der direkten Personalvermittlung besetzt. Ein modernes Unternehmen erwartet Sie. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu den Entscheidungsträgern und bewerben Sie sich als Mitarbeiter im Bereich Medizincontrolling mit langfristiger Möglichkeit von Führungsaufgaben (m/w/d). Ihre Benefits: Vergütung nach TVöD inklusive Altersversorgung und öffentlicher Dienstleistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung individueller Wünsche und gesetzlicher Vorgaben Förderung von Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen Möglichkeit auf Personalwohnheim sowie Mitarbeitercafeteria mit vergünstigten Speisen Rabatte bei lokalen Partnern, Betriebskindergarten, Gesundheitsmanagement und Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Zuständigkeit für die Betreuung und Klärung aller Belange rund um Dokumentationsprozesse Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Unterstützung bei Dokumentationsthemen Prüfung und Sicherstellung der Qualität von erstellten Dokumenten aus den Fachbereichen Übertragung relevanter Daten an externe Stellen gemäß den Vorgaben Erstellung von Analysen und Berichten zur internen Nutzung und Weitergabe an die Leitungsebene Beteiligung an der Zusammenstellung eines umfassenden Berichts zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Erfahrung in der externen Qualitätssicherung Ausbildung im Gesundheitswesen oder medizinisches Fachwissen von Vorteil Zusätzliche Qualifikationen wie Kodierfachkraft oder MDA sind erwünscht Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Offenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 67.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Quianh Le (Tel +49 (0) 621 15093-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-206999 per E-Mail an: accounting.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim