Wir suchen einen Shopper Activation Manager Mother & Childcare / Philips Avent DACH (m/w/d) - Teilzeit möglich. Als Schnittstelle zwischen (e)Vertrieb, Produktmarketing, Digitalteam und externen Agenturen übernimmst du größere Verantwortung für eine unserer Produktkategorien und gestaltest diese aktiv mit.
Deine Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Entwicklung und Erarbeitung von (e)POS- und Promotion-Strategien
* Planung, Entwicklung und Umsetzung von Print- und Online-Verkaufsmaterialien
* kontinuierliches Monitoring unseres Markenauftritts und der Vermarktungsaktivitäten mittels verschiedenen Analysetools
* Kreation von Planogrammen und Durchführung von Platzierungskonzepten
Dein Profil:
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern
* Strukturierte Vorgehensweise und Spaß an Teamarbeit und selbständigem Arbeiten
* Kommunikationsstark, proaktiv, begeisterungsfähig, kreativ und flexibel
* Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere Praktika und fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unsere Firma:
Wir bei Beiersdorf möchten dazu beitragen, dass sich Menschen in ihrer Haut wohlfühlen – und unser Engagement geht weit über die Pflege der Haut hinaus. Seit 140 Jahren entwickeln wir innovative Haut- und Körperpflegeprodukte für bekannte Marken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast und Labello.
Wir bieten eine integrative Kultur des Respekts und Vertrauens, die sich stark an unseren Werten - CARE, COURAGE, SIMPLICITY und TRUST - orientiert. Außerdem setzen wir auf Vielfalt, indem wir die Einzigartigkeit jedes*r Einzelnen schätzen und uns verpflichten, jedem*r die gleichen Chancen zu geben.
#J-18808-Ljbffr