Über die Position
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie im Umgang mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce). In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Schnittstellenfunktion – sowohl in der Betreuung unserer Kund/innen als auch in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik, Vertrieb und Produktmanagement. Im Zuge unserer zunehmenden Internationalisierung sowie der engeren Verzahnung innerhalb des Unternehmens wird eine strukturierte, lösungsorientierte Kommunikation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung erwartet.
Vorkenntnisse im Bereich Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Verantwortlichkeiten
* Professionelle Kundenbetreuung mit kurzen Reaktionszeiten und hoher Flexibilität
* Beantwortung technischer An- und Rückfragen
* Kundenbindung
* Hohe Kundenzufriedenheit durch exzellente Kundenbetreuung
Weitere Aufgaben
* Rechnungskorrekturen und Gutschriften prüfen
* Rechnungskorrekturen, Gutschriften und Stornos bearbeiten
* Kundenkommunikation (schriftlich und telefonisch)
* Regelmeetings mit den Fachabteilungen wahrnehmen
* Kontenklärung mit unseren OEM-Kunden
* Qualitätsreklamationen in unserem internen System erfassen und nachverfolgen
Ihr Profil
Was Sie mitbringen sollten:
* Deutsch und Englisch auf Fortgeschrittenenniveau
* Zahlenaffinität
* Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikativ
* Ausgeprägte Teamplayerfähigkeiten
* Neugierde auf Neues
Competencies
Werte: Integrität, Verantwortlichkeit, Inklusion, Innovation, Teamarbeit
ÜBER TE CONNECTIVITY
TE Connectivity ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft ermöglicht. Unser breites Angebot an Verbindungs- und Sensorlösungen ermöglicht die Verteilung von Strom, Signalen und Daten sowie Fortschritte in den Bereichen Transport der nächsten Generation, erneuerbare Energien, automatisierte Fabriken, Rechenzentren, Medizintechnik und vieles mehr. Mit mehr als 85.000 Mitarbeitern, darunter 8.000 Ingenieure, arbeitet TE mit Kunden aus etwa 140 Ländern zusammen. Unsere Überzeugung ist auch unser Motto: EVERY CONNECTION COUNTS. Erfahren Sie mehr auf te.com/careers.
Was TE Connectivity anbietet
Wir freuen uns Ihnen ein spannendes Gesamtpaket anbieten zu können, das auch flexibel auf sich wechselnde Lebenssituationen angepasst werden kann – das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle!
* Attraktives Gehaltspaket
* Leistungsorientierte Bonuspläne
* Sport- und Fitnessangebote
* TE-Aktienkaufprogramm
* Lokale gemeinnützige Aktionen
* TE-interne Interessensgruppen (z.B. Women in Networking)
* Gelebte Inklusion und Diversität
Wichtiger Hinweis Bezüglich Betrug Im Bereich Rekrutierung
TE Connectivity ist auf betrügerische Rekrutierungsaktivitäten von Personen oder Organisationen aufmerksam geworden, die fälschlicherweise behaupten, TE Connectivity zu vertreten.
Bitte beachten Sie, dass TE Connectivity in keiner Phase von Bewerbungen Zahlungen oder Gebühren von Bewerbern verlangt.
Alle seriösen Stellenangebote werden ausschließlich auf unserer offiziellen Karriere-Website unter te.com/careers veröffentlicht. Alle E-Mails unserer Rekrutierung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ausschließlich von TE Connectivity E-Mail-Adressen mit der Endung @te.com gesendet.
Sollten Sie verdächtige Nachrichten erhalten, raten wir Ihnen dringend, keine persönlichen Daten weiterzugeben und den Vorfall Ihren örtlichen Behörden zu melden.
#J-18808-Ljbffr