Aufgaben
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* Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen über Telefon, MS Office und unter Verwendung von CRM Systemen.
* Proaktive Durchführung von Verkaufsaktivitäten und Präsentation von Aftermarket- Produkten, wie z.B. Ersatzteile, Serviceverträge und Upgrades.
* Vermittlung des Werts für den Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Mit Ihrem Know-How identifizieren Sie Cross-Selling- und Up-Selling-Potentiale.
* Proaktive Analyse von Verkaufsdaten und Gewinnung von Erkenntnissen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und diese in Verkaufserfolge umzuwandeln.
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Hauptaufgaben
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* Sie sind Hauptansprechpartner für ein definiertes Kundenportfolio in Deutschland.
* Zusammenarbeit mit internen Teams zur Optimierung der Kundenbetreuung.
* Pflege von CRM- und IT- Systemen.
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Weitere Aufgaben
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* Proaktives Sammeln relevanter Geschäftsinformationen.
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung von Aftermarket Strategien.
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst zur Unterstützung und Förderung der Verkaufsaktivitäten.
* Vorbereitung und Präsentation regelmäßiger Verkaufsübersichten, Prognosen und anderer Managementberichte.