Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde aus dem Bereich Gesundheitsimmobilienmanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung.Wenn Sie glauben, dass Sie für die folgende Stelle geeignet sind, bewerben Sie sich, nachdem Sie die vollständige Beschreibung gelesen haben.In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.Ihre AufgabenSie übernehmen gemeinsam mit Ihrer Kollegin die umfassende Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen BereichSie koordinieren die interne und externe Korrespondenz, einschließlich der eigenständigen Bearbeitung von E-Mails, Briefen und der Ein- und AusgangspostSie organisieren Termine, Besprechungen und Dienstreisen und bereiten diese professionell vor und nach – inklusive Protokollführung und Nachverfolgung von AufgabenSie sind erster Ansprechpartnerin für interne sowie externe Ansprechpartner*innen und sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit Geschäftspartnern, Dienstleistern und dem KlinikbetriebSie wirken bei der Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen mit und unterstützen bei buchhalterischen TätigkeitenSie verwalten vertrauliche Unterlagen mit Diskretion und Sorgfalt und behalten dabei stets den Überblick über laufende Vorgänge und FristenIhr ProfilSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSie bringen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit – idealerweise im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene oder im ProjektumfeldSie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizientSie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinSie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen den ÜberblickSie kommunizieren klar, freundlich und professionell – schriftlich wie mündlich – und haben ein sicheres Auftreten gegenüber internen wie externen AnsprechpartnerSie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und bringen ein grundlegendes Verständnis für buchhalterische Abläufe mitIhre BenefitsEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit: Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre organisatorischen Fähigkeiten, Ihre Eigeninitiative und Ihr Engagement geschätzt und gefördert werdenEin kollegiales Team mit flachen Hierarchien: Freuen Sie sich auf ein kleines, eingespieltes Team mit einer offenen, respektvollen und unterstützenden ArbeitsatmosphäreEin wertschätzendes Arbeitsumfeld: Bei uns zählen Vertrauen, Fairness und gegenseitige UnterstützungFlexibilität und Vereinbarkeit: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell, das Raum für Ihre persönlichen Bedürfnisse lässtAngemessene Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprichtAttraktive Urlaubsregelung: Sie haben Anspruch auf 28 Urlaubstage pro Jahr. Zusätzlich sind der 24. und 31. Dezember arbeitsfreiGute Erreichbarkeit und moderne Arbeitsumgebung: Ihr Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Moderne Büroausstattung und digitale Arbeitsmittel sorgen für effizientes ArbeitenBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr KontaktFrau Karin KulischKarin.Kulisch@dis-ag.comDIS AGOffice & ManagementHopfenstraße 6524103 KielTelefon +49 431 7299 0840www.dis-ag.com