Assistenz der Geschäftsleitung
Wir suchen eine Assistenz für unsere Geschäftsleitung, die sich mit Engagement und Kommunikationsfähigkeit in ein großes Team integrieren kann. Sie unterstützt unsere Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben sowie bei der Projektplanung.
Der Tagesablauf ist geprägt durch vielfältige Aufgaben wie Terminmanagement, Reiseorganisation, Präsentationen erstellen und administrative Arbeiten. Es handelt sich um eine feste Anstellung in Vollzeit.
Die Stelle befindet sich in Bautzen und wird daher von den Mitarbeitern bevorzugt gefüllt werden, die sich in dieser Region wohlfühlen.
Ihre Hauptaufgaben beinhalten:
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Projektmanagement: Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
* Kommunikation: Kommunikation mit internen & externen Ansprechpartner/Innen
* Terminmanagement: Planung, Koordination, Reiseorganisation
* Unterstützung: Präsentationen erstellen, administrative Aufgaben übernehmen
Um als idealer Kandidat zu gelten müssen Sie:
* Hochschulabschluss oder qualifizierende Fortbildung besitzen
* Erfahrung von 2-4 Jahren in vergleichbarer Position haben
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Kommunikationstools haben
* Organisationstalent, kommunikativ, selbstständig, flexibel und analytisch sein
Bei uns arbeiten Sie in einem renommierten Unternehmen und erhalten zahlreiche Vorteile wie:
* Mitarbeiter-Rabatte
* Altersvorsorge
* Regelmäßige Firmenevents
* Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und sich weiterzuentwickeln
* Ein Jobrad, damit Sie nicht nur im Unternehmen, sondern auch im Alltag mobil bleiben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Unternehmen bietet:
* Eine vertrauenswürdige Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten