Stellenbeschreibung
Einleitung Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte Cham und Kelheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter - Rechnungserstellung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Aufgaben Erstellung von Rechnungen für unsere Kunden in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und internen Richtlinien Überprüfung und Korrektur von Rechnungen Verwaltung und Pflege von Rechnungsunterlagen und Aufzeichnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Klärung von Rechnungsdetails Unterstützung bei der Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Rechnungserstellung oder Buchhaltung von Vorteil Präzise Arbeitsweise und Aufmerksamkeit für Details Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein Benefits Überdurchschnittliche Bezahlung und Fahrtkostenzuschuss flexible Arbeitszeitgestaltung attraktiver Urlaubsanspruch Fortbildungen Mindestens zwei Mitarbeitergespräche pro Jahr Gerne kann dein Hund mit zur Arbeit genommen werden Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Lust auf eine neue Herausforderung hast und dich bei einem sehr guten Arbeitsklima in einer modernen und zukunftssicheren Kanzlei gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchtest, würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen.