Büroleitung und Verwaltung
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Büroabläufe effizient und vorausschauend koordiniert. Die Rolle umfasst:
* Office Management:
o Effiziente Planung und Organisation von Meetings und interner Events
o Koordination der Gebäude- und Flächenmanagement, Dienstleister und Telefonie
o Koordinierung des Fuhrparks inklusive Verträge, Versicherungen und Schadensabwicklung
* HR-Administration:
o Datenpflege und Fehlzeitenerfassung
o Reisekostenabrechnungen und Auswertungen
o Aufgaben wie Onboardings, Jubiläen und Mitarbeiter-Benefits
Anforderungen
Die Stelle erfordert:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager/-in oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office 365
* Ideealerweise Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau
Vorteile
Das Unternehmen bietet:
* Kollegiales Team und Unternehmenskultur
* Büro in verkehrsgünstiger Lage mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilzeitstelle mit flexibler Gleitzeit und hybrides Arbeitsmodell
Über uns
Wir sind ein Unternehmen im Bereich Gesundheitsinformationssysteme mit einem kollegialen und engagierten Team.