Teamassistenz (m/w/d) Stell dir vor, du betrittst morgens unser helles Büro in Heidelberg, wirst mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und der Duft von frischem Kaffee liegt in der Luft. Ein Team, das dich von Anfang an willkommen heißt, freut sich darauf, gemeinsam mit dir den Tag zu gestalten. Für unsere Tochterfirma all.medi in Heidelberg suchen wir dich als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Hier bist du nicht nur die Person, die im Hintergrund alles am Laufen hält, sondern die rechte Hand, das Organisationstalent und die gute Seele, die dafür sorgt, dass aus vielen kleinen Aufgaben ein reibungsloser Arbeitstag wird. Deine Benefits: Eine verhandelbare Vergütung ( 35.000 - 40.000 Euro jährlich) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die dein Einkommen aufpeppt Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und eine betriebliche Krankenversicherung mit 600,00 Euro Gesundheitsbudget pro Jahr 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Tiefgaragenstellplatz für bequemes und sicheres Parken Homeoffice nach Absprache möglich Ein eigenes Büro für konzentriertes Arbeiten Hunde willkommen bei uns darf dein Vierbeiner mit ins Büro Höhenverstellbare Schreibtische für ergonomisches und gesundes Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken durch Corporate Benefits Eine intensive Einarbeitung vor Ort sowie in unserer unternehmensinternen Akademie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Webinar-Angebote und Seminare im Inland und Ausland Das erwartet dich: Du behältst stets den Überblick, hast ein gutes Auge fürs Wesentliche und unterstützt dein Team in allen Belangen Du bist die freundliche Stimme in unserer Telefonzentrale und hast Spaß an Kommunikation Du kümmerst dich um administrative Aufgaben wie Posteingang und -ausgang, Stammdatenpflege sowie das Erstellen von Listen und Protokollen Du unterstützt unsere Disponenten bei der Einsatzplanung und begleitest das Recruiting-Team im Bewerberprozess Du bist für neue Kolleginnen und Kollegen beim Onboarding da und sorgst für einen guten Start Du übernimmst das Bestellwesen und stellst sicher, dass alles rechtzeitig da ist Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d) oder du hast bereits Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder Teamassistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Begeisterung und Energie für die Arbeit im Team und eine gute Kommunikationsfähigkeit, um in einem vielfältigen Umfeld zu agieren Du besitz ein Auge fürs Detail und bist ein Organisationstalent mit einer positiven und proaktiven Einstellung Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr über uns erfahren? Dann bewirb dich jetzt online oder schicke deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an info@akut-medizin.de. Bei akut Med legen wir großen Wert auf ein respektvolles und offenes Miteinander, deshalb sind wir intern per Du. Im ersten persönlichen Gespräch bleiben wir jedoch zunächst beim Sie, um dir den Raum für deine bevorzugte Ansprache zu lassen. Wenn es für dich passt, freuen wir uns, dich im weiteren Bewerbungsprozess in unsere Duz-Kultur willkommen zu heißen. intern Über uns akutMedizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen sowie Kindertagesstätten.