Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service assistant (m/w/d) schwerpunkt webshop (wesseling, de, 50389)

Wesseling
Schwarz IT KG
Kundenservice
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Externe Stellenausschreibung

Als Customer Service Assistant (m/w/d) bist du in der Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf unser Online-Geschäft (Lizenz- und Webshop) tätig und agierst als erster Ansprechpartner, um die Zufriedenheit unserer Privat- als auch Großkunden sicherzustellen.




Das wird dein Job



* Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass diese nachhaltig bearbeitet werden. Der Schwerpunkt liegt dabei sowohl bei den B2C als auch B2B Kunden.
* Zusätzlich bearbeitest du bestehenden Anfragen und Aufträge gewissenhaft und sorgfältig. Dabei stimmst du dich intern zwecks Verfügbarkeiten ab und gibst den Kunden zeitnah eine direkte Rückmeldung.
* Du steuerst den Kontakt zu den Kommunen und beantragst notwendige Stellgenehmigungen für Privatkunden.
* Sollte ein Kunde mal nicht zufrieden sein, übernimmst du aufgrund deiner ruhigen und freundlichen Art die Bearbeitung sowie direkte Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Logistik.
* Darüber hinaus erstellst und versendest du auch Angebotsunterlagen zur konzerninternen Prüfung und bereitest auch interne Berichte vor.
* Du unterstützt den Produktmanager bei der Weiterentwicklung unserer Onlineprodukte mit Schwerpunkt Lizenz- und Webshop.





Das bringst du mit



* Zuallererst deine Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
* Zu deinen Stärken zählen dein unternehmerisches Denken und Handeln, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) mit.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen und Onlineshops sammeln können.
* Zu deinen Stärken gehören deine ausgeprägte Kundenorientierung, dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Dein Umgang mit IT-Systemen ist sicher und besondere in SAP und MS-Office bist du fit.




Das bieten wir dir



* Neben unserer Duz-Kultur gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
* Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen durch uns Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich), Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen.
* Zudem bezuschussen wir das Deutschland-Ticket der deutschen Bahn, sodass du dies als vergünstigtes Jobticket nutzen kannst.
* Durch attraktive Zuschüsse zur PreZero Rente kannst du dich auch für die Zukunft finanziell absichern.
* Unser Beratungsprogramm EAP - eine externe Beratungsplattform für Mitarbeiter -bietet eine kostenlose und umfangreiche Hilfe bei zahlreichen persönlichen, rechtlichen und finanziellen Themen an.
* Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.



Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG

Lena-Katharina Müller

Kronenweg 45

50389 Wesseling


Referenz-ID: 12222

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater vorsorge / vertriebsexperte betriebliche versorgungswerke bankenvertrieb (m/w/d)
Bonn
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater*in west (m/w/d)
Bonn
Edekabank
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in netzbetreiber mit gis-schwerpunkt (m/w/d)
Köln
BIL eG
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wesseling
Jobs Wesseling
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Wesseling > Customer Service Assistant (m/w/d) Schwerpunkt Webshop (Wesseling, DE, 50389)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern