Als Fachmann für Gebäudebetrieb suchen wir eine fachlich und disziplinarisch geschulte Persönlichkeit, die mit Wissen und Erfahrung Lösungen in der Immobilienverwaltung schafft.
Aufgaben
* Sie führen das Team im Gebäudebetrieb und sind verantwortlich für operative und personalwirtschaftliche Prozesse.
* Ihr Ziel ist es, Ressourcen wirtschaftlich einzusetzen und strategische Entscheidungen zu treffen.
* Sie beteiligen sich an Angebotseinholung, Vor-Ort-Besichtigungen und Bedarfsfeststellung sowie bei der Koordination von Schnittstellen und Kommunikation.
* Sie vertreten die AOK Bayern außen und in Sitzungen und unterstützen die Entwicklung von Konzepten und Kennzahlen.
* Zusätzlich übernehmen Sie alle Belange des Gebäudebetriebs, einschließlich kaufmännischer, technischer und baulicher Aspekte.
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Fortbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudebetrieb
* Kostenbewusstsein, unternehmerisches Denken und Einsatz für Kunden
* Fähigkeit, Ziele selbst zu setzen und Mitarbeiter zu motivieren
* Problemlösungskompetenz und Konfliktbewältigung
* Technisches Verständnis und bereitwilliger Einsatz für Kunden
* Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, Folgen abzuschätzen
Vorteile
* Zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber
* Gestaltungsfreiraum in der täglichen Arbeit
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeit und Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weitere Arbeitgeberleistungen wie Altersvorsorge und Corporate Benefits
* Gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation
* Umfangreiches Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm