Die L&P Systems GmbH ist ein modernes, unabhängiges IT-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unsere Kernkompetenzen als umsetzungsstarker IT-Dienstleister liegen sowohl in der klassischen IT-Infrastruktur, im Systemmanagement als auch in der Einführung und Umsetzung von IT-Projekten.
Aufgaben
* 1st und 2nd Level Client Support
* Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Einrichtung und Pflege von User-Accounts und Berechtigungen
* Enge Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Schnittstellen
* Anwenderbetreuung und Support im Soft- und Hardwarebereich
* Projektmitarbeit
* Asset Management
* Vor-Ort Service, wie z. B. Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software
* Verwaltung und Konfiguration von Systemen zu & Netzwerken
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität
* Bereitschaft sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
* Wenn möglich, erste Erfahrungen im Bereich Service/Rollout Techniker
* Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache; Englisch wünschenswert
* hohe Reisebereitschaft
* Im Besitz eines Führerschein der Klasse B
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Unternehmen
* Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer Persönlichen Weiterentwicklung
* Sie haben flexible Arbeitszeiten, die auch die Bedürfnisse Ihrer Familie berücksichtigen
* intensive Einarbeitung, Schulungen und Trainings
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Wir würden uns freuen, Sie bald zu unserem Team zählen zu können.