Wir bei der DIS AG suchen engagierte Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) in Dresden ! Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung sind wir dein verlässlicher Partner für den nächsten Schritt auf deinem Karriereweg.
Du hast ein technisches Grundverständnis, kommunizierst gerne und möchtest in der IT durchstarten? Du bist eine serviceorientierte Person (m/w/d) mit technischem Interesse? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d).
Unser Kunde, ein großer IT-Dienstleister in Dresden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im IT-Support mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
Deine Vorteile
* Quereinstieg in die IT
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Keine Wochenendarbeit und keine Schichten
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
* Annahme und Erstellung von Incidents und Requests
* Qualitätskontrolle ein- bzw. ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung und Korrektur
* Nachbearbeitung bzw. -qualifizierung von Tickets, die durch den vorgelagerten Support erstellt wurden
* Erstellen und/oder Bearbeiten von Accounts in verschiedenen Systemen
* Erkennung von und Mitwirkung bei erkannten Großstörungen
Dein Profil
* Technisches Verständnis und Systemkenntnisse bzw. IT-Affinität
* Erste Erfahrungen im IT-Umfeld wünschenswert
* Rasche Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-841618, nehmen Sie gerne Kontakt mit Franziska Hindemitt unter 0341 1406835 oder franziska.hindemitt@dis-ag.com auf.