Verantwortungsbereich:
Betreuung des Verkaufsprozesses, Auswertung von Bestellungen und Überprüfung der Kundenakquise. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Erreichung von Verkaufszielen und Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden.
Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse in Marketingstrategien und -taktiken
* Fähigkeit zur Analyse von Verkaufszahlen und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen
Vorteile:
Flexibler Arbeitsstil mit Möglichkeit zur Remote-Arbeit
Weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiterprogramme
Sonstiges:
Mitwirkung bei der Gestaltung der Unternehmenskultur
Weitere Informationen: Der Artikel ist 500 Wörter lang und behandelt ein breites Spektrum von Themen. Es wird eine engagierte Zusammenarbeit erwartet und ein Team, das gemeinsam leistungsstarke Ziele erreichen kann.