Willkommen beim größten und erfolgreichsten Omnichannel-Juwelier! Arbeiten bei CHRIST bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, das seit über 160 Jahren das Leben seiner Kund:innen verschönert. Werde auch du Teil von CHRIST und bring mit uns Menschen zum Strahlen! Faire Arbeitsbedingungen : 37,5 Stunden Woche, 30 Urlaubstage, bis zu 2 Homeoffice Tage Finanzielle Extras: 13. Monatsgehalt, Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Attraktive Vergünstigungen: Bis zu 35% Rabatt auf unser Sortiment, Corporate Benefits bei vielen Partnern und Bike Leasing / JobRad Vor Ort in der Zentrale erhältst du: Kostenlose Parkplätze, vergünstigtes Mittagessen und freie Getränke (Wasser & Kaffee), plus Sommer- und Weihnachtsfeiern Entwicklung und Perspektive: Interne Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und E-Learning Plattform Verhandlung von gemeinsamen Fremdmarken-Werbekampagnen mit unseren Produktlieferanten für unsere internationalen Werbekanäle Konzeption und Umsetzung der Werbekampagnen für Fremdmarken für unsere Internationalen Online Shops Zusammenarbeit und Steuerung von internen und externen Schnittstellen, wie Online Marketing, Content Erstellung und Einkauf Tiefergehenden Analyse unserer Online-Marketing Aktivitäten und Ableitung von Handlungsempfehlungen für zukünftige Aktionen unter der Berücksichtigung der Produktauswahl, zur Verbesserung der Kooperationen mit den Fremdmarken Aktives Monitoring und Analyse des Wettbewerbs, sowie der Marktentwicklung Konzeption und Realisierung von kanalbezogenen (Teil-)Projekten zur Optimierung der Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing Idealerweise mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Online Marketing / Online Aktionsgestaltung im E-Commerce Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Sales und Vertrieb Ein technisches Grundverständnis von Web-Technologien Eine hohe Affinität zu E-Commerce, Online-Marketing und Webservices Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis Eine Vorliebe für Arbeit im Team mit Kreativität und Flexibilität Eine e rgebnisorientierte, proaktive, kommunikationsstarke und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift