 
        
        Deine Herausforderungen als Service Dispatcher (m/w/d)
 * Aufnahme von Incident und Service Requests via Telefon, E-Mail oder Tools
 * Erstellung, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Problemen/Incidents
 * Disponierung von Tickets auf freie Ressourcen
 * Technischer Support für Hard- und Software (First Level)
 * Sicherstellung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit
 * Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation aller Vorgänge
Dein Profil
 * Kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration vergleichbare Erfahrung
 * Kenntnisse im Bereich Endgeräte (PCs, Laptops), Server, Cloud, Netzwerktechnologien und -dienste, VoIP
 * Kommunikationsstärke und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
 * Gelassenheit im Umgang mit stressigen Situationen, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Englisch in Wort und Schrift erwünscht
Unsere Benefits als Arbeitgeber
 * Nette Kollegen
 * Büro im Grünen
 * Bis zu 30 Tage Urlaub
 * Fortbildung
 * Teamevents
 * Kostenlose Getränke
 * Modernes Equipment
 * Sportmöglichkeiten
 * Flache Hierarchien
 * Mobilität
 * Kostenlose Parkplätze
 * Attraktive Vergütung
 * Diverse Arbeitszeitmodelle
 * Regelmäßiges "Come Together"
 * Familiäre Atmosphäre