Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks - HSE
Vertrag
DE - VOLLZEIT
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Teamleiter/-in Guest Service (m/w/d)
Beschreibung der Aufgabe
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung und Führung des Teams im Bereich Guest Service. Ihr Ziel ist es, eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen und gleichzeitig ein harmonisches, respektvolles Arbeitsumfeld für Ihre Kolleginnen und Kollegen zu fördern.
1. Sie unterstützen die Abteilung Rezeption bei An- und Abreisen und gewährleisten somit einen reibungslosen Ablauf
2. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören Park- und Schließrunden, um die Ordnung und Sicherheit auf dem Gelände zu überprüfen
3. Sie führen präventive Kontrollgänge auf dem gesamten Parkgelände durch, wobei Sie besonderes Augenmerk auf Sicherheitsaspekte, Brandschutz und Umwelt legen
4. Im Falle außergewöhnlicher Ereignisse (z. B. Brände, besondere Ereignisse oder medizinische Notfälle) stellen Sie sicher, dass diese unverzüglich gemeldet und entsprechende Maßnahmen gemäß den Richtlinien und dem Notfallplan eingeleitet werden
5. Sie übernehmen die Personalverantwortung für Ihr Team, einschließlich der Organisation und Durchführung von regelmäßigen Meetings und Schulungen (z. B. zu Themen wie Brandmeldezentrale oder Sprinkleranlagen)
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
42
Warum du zu uns kommen solltest
Neben einem attraktiven Vergütungs- und Leistungspaket sowie Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen, bieten wir die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Sie haben bei uns die Möglichkeit Ihr volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, indem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen.
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Kein Abschluss
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
EDV Kenntnisse
Umgang mit Microsoft Office Programmen
Fähigkeiten
6. Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
7. Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
8. Hohe Serviceorientierung
9. Kommunikationsfähigkeit
10. Hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
11. Grundkenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Eine Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) ist für diese Position zwingend erforderlich.