Wir bieten Ihnen die Vorteile einesmittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen,langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannendeAufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktiveNebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerneunsere Karriereseiten.
* Erfassungneuer Retourenaufträge im System
* Planung undOrganisation der Abholung unserer Waren beim Kunden
* Erstellung der relevanten Gutschriften
* Koordination und Priorisierung der aktuellenAbholaufträge in Absprache mit der technischen Abteilung
* Nachbelastung der Kundenkonten bei nichtA-wertigen Retouren
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ErsteBerufserfahrung im kaufmännischen Innendienst oder in einerSchnittstellenfunktion
* Strukturierte undzuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung undKoordinationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgangmit SAP wünschenswert
* Grundkenntnisse inEnglisch