Ihre Aufgaben
1. Pünktliche und angemessene Beurteilung der Liefer- und Prozessleistung von Lieferanten
2. Behandlung von Kundenbeschwerden durch Analyse der Ursachen
3. Festlegung von Maßnahmen und Überwachung ihrer Umsetzung zur Minimierung von Reklamationen
4. Qualitätsunterstützung für die Entwicklung durch Prüfung von Spezifikationen, Mitarbeit an FMEA und Risikobewertung
5. Umsetzung der Qualitätsvorausplanung
6. Verbesserung der internen Qualitätsprozesse
7. Verfolgung von Maßnahmen aus Audits und gegebenenfalls Einfordern von Korrekturen
Ihre Qualifikationen
8. Technisches Studium, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbares Studium
9. Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung im Automobilsektor
10. Wünschenswert: Ausbildung zum Auditor
11. Vertraut mit ISO 9001, IATF 16949 und VDA 6.3
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.