Das Berghotel Jägerhof ist ein Urlaubs- und Tagungshotel der 4*plus Kategorie im württembergischen Allgäu. Das Haus befindet sich seit 1976 im Familienbesitz und ist mit seiner einzigartigen Lage ein etabliertes und gerne besuchtes Hotel.
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach ist von Vorteil
* Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Property-Management-Systemen (PMS), idealerweise mit Protel
* Ein respektvoller, höflicher und professioneller Kommunikationsstil
* Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
* Kreativität und eigene Ideen, um unser Gästeerlebnis weiterzuentwickeln
* Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für dich immer an erster Stelle
* Zielstrebigkeit, Fleiß und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus
* Motivation, unsere Standards aktiv mitzugestalten und täglich zu leben
* Ein wertschätzendes, familiäres Miteinander in einem eingespielten Team
* Ein faires Zeiterfassungssystem – bei uns zählt jede Minute
* Berücksichtigung deiner Wunsch-Frei-Tage bei der Dienstplangestaltung
* Steigender Urlaubsanspruch bei Vollzeit:
▸ 25 Tage im 1. Beschäftigungsjahr
▸ 28 Tage im 2. Beschäftigungsjahr
▸ 30 Tage ab dem 3. Beschäftigungsjahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 12 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Kost frei: Gemeinsame Mahlzeiten mit dem Team inkl. Getränke & Kaffee
* Fachbezogene Weiterbildungen und regelmäßige Schulungen
* Bereitstellung passender Uniform/Arbeitskleidung
* Tophotels-Vergünstigungen für deine persönliche Auszeit
* Sonderkonditionen bei Secret Escapes
* Ein jährliches Orientierungsgespräch mit unserem Geschäftsführer zur persönlichen Karriereplanung
* Herzlicher Empfang sowie Check-in und Check-out unserer Gäste
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (potenziellen) Gästen
* Persönliche Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise – du bist zentraler AnsprechpartnerIn für Fragen, Wünsche, Lob & Kritik
* Entgegennahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen
* Koordination von Tischreservierungen in unserem Restaurant
* Beratung zu und Buchung von Massage- und Beauty-Anwendungen
* Souveränes Beschwerdemanagement mit Fingerspitzengefühl und Lösungsorientierung
* Verantwortung für die tägliche Kassenführung
JBRP1_DE