Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Nutze die Chance und unterstütze unser Team bei Themen rund um Employer Branding und der Weiterentwicklung unserer (Employer) Brand im Rahmen der Markenstrategie. Begleitung der Konzeptions-, Kreativ- und Produktionsprozesse Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing wünschenswert Affinität im Bereich Social Media und digitalen Themen Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.