 
        
        Handel 
Kosmetik 
 Marketing 
 L'Oréal 
 L’Oréal ist mit weltweit 32 Marken, Standorten in über 130 Ländern und einem Umsatz von €25,3 Mrd. Weltmarktführer in einem sehr dynamischen Wachstumsmarkt – dem Beauty Business. 900 Mitarbeiter sind rund um den Globus bei L’Oréal beschäftigt, davon 2.200 in Deutschland, einem der strategischsten Märkte der L’Oréal Gruppe. L’Oréal gehört zu den Top Arbeitgebern in Deutschland (Universum 2016). 
 Retail Project Management: Arbeite mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, um wirkungsvolle Projekte im Bereich Brick & Mortar termingerecht und innerhalb des Budgets umzusetzen. 
 Retail Design Input: Bringe kreative Ideen zu Retaildesign-Elementen, Materialien und Layouts ein. 
 Business Development: Identifiziere und entwickle neue Möglichkeiten und Partnerschaften im Brick & Mortar, um den Umsatz zu steigern. 
 Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Retail Development, Produktmanagement oder Projektmanagement. 
 Kommunikation: Ausgezeichnete mündliche, schriftliche und Präsentationsfähigkeiten sowie starke zwischenmenschliche Fähigkeiten. 
 Sprachen: Fließend Deutsch und Englisch. 
 Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen 
 Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharing 
 Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur 
 Vielfältige, nationale und internationale Entwicklungsperspektiven