Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

1st-level-support / it-support / it-helpdesk

Bonn
wu personal GmbH
IT
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.

Für unseren Auftraggeber, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Bonn, Düsseldorf, Halberstadt, Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München, Neckarsulm, Nürnberg, Oberursel, Stuttgart, Münster, Baunatal, Kassel, Kerpen, Marklkofen, Weimar, Berlin und Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den



1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk
bundesweit an mehreren Standorten


JOBPROFIL - ID 5977ME

AUFGABEN
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* IT Support im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support
KENNTNISSE
* Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung
* Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support
* Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d)
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Bauleiter elektrotechnik, daten- und netzwerktechnik (m/w/d) – glasfaser & kupfernetze
Bonn
Prior1 GmbH
Netzwerktechniker
Ähnliches Angebot
Notfall- und datenschutzbeauftragter (m/w/d)
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kreissparkasse Ahrweiler
Datenschutzbeauftragter
Ähnliches Angebot
Linux-systemadministrator (m/w/d) - system engineer linux (m/w/d)
Bonn
Ratbacher GmbH
System Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Bonn > 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern