Bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich bei uns und wir bringen Sie mit unserem Kunden in Kontakt für Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Rheine.
Aufgaben
• Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsabwicklung
• Angebotserstellung
• Unterstützung der Akquise; zur Entwicklung von Bestandskunden und zur Gewinnung von Neukunden
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Großes Kommunikationsgeschick
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen runden Ihr Profil ab
Vorteile
• Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein freundliches und offenes Team
• Eine Leistungsgerechte Vergütung
• Attraktive Zuschläge sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf zu.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Vanessa Heuvers
vanessa.heuvers@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+495971791171