Inserat online seit: 18 Juni
Aufgaben der Stelle
Als einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands gestalten wir seit über 70 Jahren den Markt rund um Baufinanzierung, Versicherung und Ratenkredit. Mit Leidenschaft, Mut und in einem Zusammenschluss leistungsfähiger Technologieunternehmen: Unsere Mutter ist die börsennotierte Hypoport SE mit mehr als 2.000 Mitarbeiter:innen. Bei uns bekommst du also beides: die Innovationskraft eines Start-Ups und die Sicherheit eines Traditionsunternehmens.
Software-Tester
(der Weiterentwicklung unserer Plattform und baust eigenständig unsere Testautomatisierung von Anfang an auf.
Mobiles Arbeiten:
Du hast die Möglichkeit, an einem unserer Standorte (Berlin, Hamburg, Lübeck, Leipzig) deine Homebase zu haben oder komplett remote aus dem Home-Office zu arbeiten.
Mitwirkung im Freigabeprozess : Du spielst eine aktive Rolle im Freigabeprozess für neue Software-Updates oder Features, indem du an deren Prüfung und Freigabe mitwirkst und sorgst für die Verbesserung unserer Softwarequalität.
Fehlermanagement : Du erkennst und dokumentierst Fehler in der Software und sorgst für deren Nachvollziehbarkeit und Auswertbarkeit. Entwickler:innen und den Kolleg:innen im Support zusammen.
selbständig
Deutschkenntnisse (mind. Wir funktionieren wie ein Startup mit der Sicherheit eines börsennotierten Konzerns im Rücken.
100% Remote-Work , 30 Urlaubstage (die um 20 Tage erweitert werden könne), Workation und Vertrauensarbeitszeit
technische Ausstattung
(Mac-, Windows- oder Linux-Notebook), die dem neuesten Standard entspricht
Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge / Krankenversicherung und noch viele mehr. Für diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.