Wir suchen Verstärkung für ein seriöses, abwechslungsreiches Inbound-Projekt.Du verantwortest:Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste AnsprechpartnerDu nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach ProzessvorgabenDu hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr, Online-Banking, Finanzprodukten oder TerminwünschenDu berätst effizient und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-OrientierungDu bringst mit:Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations- und AusdrucksstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem PCEinsatzfreude, Engagement und ZuverlässigkeitVorkenntnisse im Bereich Banken und Erfahrung im Customer-Service von Vorteil, aber nicht erforderlichWir bieten:Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (20 bis 40 Std./Woche) ab 1. November 2025Flexible Arbeitszeiten werktags im Zeitraum von 9:00 bis 18:00 UhrSehr gute BezahlungBezahlte gründliche Einarbeitung und regelmäßige CoachingsIdeale Anbindung an den ÖPNVGratisgetränke, EssenszuschüsseBetriebliche AltersvorsorgeFirmenticket uvm.Du bist an einer Stelle in einem Familienunternehmen mit hoher Sozialkompetenz und einem tollen Teamgefüge interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine BewerbungsunterlagenStellendetails:Einsatzort:40237 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen DeutschlandBranche:Banken/FinanzdienstleistungenBeruf:Callcenteragent / CallcenteragentinTätigkeitsbereich:Kundendienst/Service/CallCenterVertragsart:FestanstellungBefristung:unbefristetKontakt:teleffekt GmbHFrau Sandra WolfgartenGrafenberger Allee 29740237 Düsseldorf