Karrierechance in der Beratung
Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können und mit denen Sie erfolgreich sind.
Als Senior-Berater:in im Digitalen Beratungs-Center werden Sie Teil eines Teams, das sich um die ganzheitliche Beratung von Kunden kümmert. Die Position erfordert Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und ein starkes Engagement.
Verantwortlichkeiten:
* Die Durchdringung des Kundenbestandes und die Etablierung als fester Ansprechpartner:in für die Kunden
* Aktivitätenplanung sowie Maßnahmenableitung und Erreichung potenzialorientierter Vertriebsziele
* Unterstützung der Privatkundenberater:innen bei der Beratung außerhalb deren Produktpalette
Voraussetzungen:
* Ausbildung/Weiterbildung: Abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit weitergehender Qualifikation
* Persönlichkeit & Arbeitsweise: Kontaktfreudigkeit, gutes Kommunikationsverhalten, sichereres und überzeugendes Auftreten, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes Engagement und Belastbarkeit
* Erfahrungen & Know-How: Erfahrung in der Kundenansprache/-akquise, lebte und verantwortete Kundenberatung, Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends
Unser Angebot:
* Mehrwerte wie Jobticket, Gesundheitsmanagement, iPad, tolle Events und Jobrad
* Weitere Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Warum bewerben?
Bei uns finden Sie einen starken lokalen Bezug, variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und mit denen erfolgreich zu sein.