Ihre Aufgaben: Betreuung der klassischen Empfangsstelle und Empfang von Gästen Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Mitarbeit in HR-relevanten Sachbearbeitungstätigkeiten Organisation von Dienstreisen und Verwaltung des Fuhrparks Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf Ihr Profil: Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund, idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sprechen fließend Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gepflegtes Auftreten und eine freundliche, kommunikative Art zeichnen Sie aus Höfliches und serviceorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und haben die Möglichkeit bei guter Arbeit übernommen zu werden. Flexible Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche (8:00-12:00 Uhr), bei Interesse auch bis zu 30 Stunden möglich Stundenlohn von 16-17€ brutto Sie erhalten eine persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung und Kollegen, die für Sie jederzeit erreichbar sind und Sie, wenn möglich, gerne zu anstehenden Terminen und Gesprächen begleiten. Sie bekommen eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet durch unseren Kunden vor Ort. Unser Kunde lebt eine offene und transparente Kommunikationskultur. Wir stehen für einen diskreten und vertrauensvollen Umgang mit Ihren persönlichen Daten nach den Richtlinien der Datenschutz Grundverordnung.