Berufsbild Projektmanagement
Als moderner Dienstleister bietet das Landratsamt Heidenheim eine vielfältige Aufgabenstruktur und gute Aufstiegschancen. Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und persönlich zu entwickeln, steht durch ein umfassendes Fortbildungsangebot zur Verfügung.
Wir suchen eine Projektleiterin oder einen Projektleiter, die/sich auf die Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten spezialisiert hat. Sie/konnte auch die stellvertretende Leitung der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften übernehmen.
Sie sollten/ sollte ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor) besitzen. Eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung ist erforderlich. Eine Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz werden vorausgesetzt.
Mit uns können Sie Ihre Karriere schrittweise steigern und Ihre Fähigkeiten im Bereich der Projektsteuerung erweitern. Wir bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Arbeitszeit und ermöglichen es Ihnen, mobil zu arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Radmobilität und zahlen den ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Stammer und beim Stabsbereich Personal.
Unser Angebot an Benefits:
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
* Mobilarbeit möglich
* Unterstützung der Radmobilität
* ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss