Cta, Bta oder Uta als Fachkraft für Umweltprobenahme
Das Institut ist ein Schwerpunktzentrum der Umwelthygiene und der Toxikologie. Wir sind ein renommierter Dienstleister für Kunden in öffentlicher und privater Trägerschaft.
* Aufgaben:
* Probenahme von Trinkwasser bei Wasserversorgern oder aus der Trinkwasserinstallation.
* Probenahme von Schwimm- und Badebeckenwasser.
* Probenahmen von Wasser aus technischen Anlagen, z.B. Verdunstungskühlanlagen, RLT-Anlagen, oder von anderen Umweltproben.
* Organisation, Planung und Dokumentation der Einsätze.
* Vor-Ort-Messungen.
* Einpflegen von Daten in die institutseigene Datenbank.
* Mitwirkung an Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Wir bieten dir eine sinnstiftende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen.
Anforderungen
* Als Fachkraft für Umweltprobenahme erbringst du einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards.
Vorteile
Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsumgebung mit einer Vielzahl an Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Wachstum.
Weitere Informationen
In unserer Einrichtung hast du die Möglichkeit, dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten zu verbessern.