Ihre Aufgaben
* Sie sind für den gesamten Auftragsprozess verantwortlich, angefangen bei der Anfrage bis hin zur Auslieferung.
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden liegt in Ihrer Verantwortung.
* Sie stehen unseren Kunden jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für alle Anfragen zur Verfügung.
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen.
* Die Pflege und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System gehört zu Ihren Aufgaben.
* Sie unterstützen das Vertriebsteam im alltäglichen Geschäftsbetrieb.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie können erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenkommunikation vorweisen.
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sie zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Entschlossenheit und ausgeprägte - kommunikative Fähigkeiten aus und besitzen eine überzeugende Persönlichkeit.