Customer Retention SpecialistWir suchen einen dynamischen, empathischen und durchsetzungsstarken Profi, der mit Leidenschaft und Geschick die Stimme unserer Kunden hört und gleichzeitig unsere Marke stärkt. Du bist bereit, in die Herausforderungen einzutauchen und das Ruder in die Hand zu nehmen? Als unser neuer Customer Retention Specialist bist du nicht nur ein Problemlöser – du bist der Schlüssel zu unserem Erfolg In einer Welt, in der Kundenfeedback Gold wert ist, suchen wir einen solchen Profi, der mit Leidenschaft und Geschick die Situation meistern kann.Das sind deine AufgabenKundengespräche führen und Lösungen findenProblemlösung bis zum erfolgreichen AbschlussKommunikation mit externen PartnernKostenvoranschläge und Diagnosen einholenEnge Kooperation mit anderen AbteilungenWas du mitbringstEine angenehme und sympathische TelefonstimmeErfahrungen im Umgang mit schwierigen ProblemkonstellationenUmfangreiche Erfahrung im Kfz-Bereich wie zum Beispiel aus Autohaus oder WerkstattGeschickt im Umgang mit MS-OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und MotivationLösungsorientierung und KommunikationsstärkeWas wir dir bietenMöglichkeit auf Freitickets für HeimspieleAttraktive Vergütung und unbefristeten ArbeitsvertragEin engagiertes Team mit Humor, Ehrgeiz und VerantwortungsbewusstseinDurchgehende Unterstützung und kurze KommunikationswegeEine offene und internationale Unternehmenskultur und moderne ArbeitsbedingungenBis zu 30 UrlaubstageHighend-EquipmentModerne Büros und kostenfreie GetränkeÜber unsWir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Berlin. Wir denken den Fahrzeugkauf neu - einfacher, transparenter und kundenfreundlicher als je zuvor. Mit einem Bestand von über sofort verfügbaren Neu- und Jahreswagen aus über 33 verschiedenen Marken bieten wir unseren Kunden attraktive Konditionen.