Beschreibung
Wir suchen dich als Kundenbetreuer für unseren Standort im Bahnhof. Als unser neuer Kollege bist du an der ersten Stelle für unsere Kunden verantwortlich und sorgst dafür, dass sie alle Informationen benötigen, um ihr Reiseziel zu erreichen.
Deine Aufgaben:
* Kundenservice: Du repräsentierst die Deutsche Bahn im Servicepunkt (DB Information) und im mobilen Service im Bahnhof sowie auf den Bahnsteigen und sorgst dabei für die Zufriedenheit unserer Kunden.
* Informationen weitergeben: Du bist Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen, zu Störungen im Betriebsablauf, zum Ausfall von Zügen, Anschlussversäumnissen und Reisealternativen.
* Ausgabe von Fahrgast-Dokumenten: Du hilfst unseren Kunden bei der Ausgabe von Fahrkarten und anderen Dokumenten, wie z.B. Tickets oder Fahrscheinern.
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kunden
* Sicheres, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Vorteile
Als Teil unseres Teams kannst du von folgenden Vorteilen profitieren:
* Feste Arbeitszeiten und ein faire Lohn
* Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterbildung
* Ein guter Lohn und zahlreiche Vergünstigungen
Unser Angebot
Bei uns findest du eine inspirierende Atmosphäre, starke Teammitglieder und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung. Wenn du auch gerne arbeitest, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten!
,