Aufgabenbereich Management des Büroumzuges Administrativer Support des Teams Eventmanagement und Reisebuchungen Dokumentenablage und Bestellung von Büromaterialien Erstellung von Budgetübersichten Rezeptionstätigkeiten bei Bedarf Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung als Teamassistent/in, Office Manager/in bzw. Projektmanager/in Umfassende Kenntnisse mit MS-Navision werden zwingend vorausgesetzt Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Lösungsorientiertes und pragmatisches Arbeiten, Multitasktalent und eine schnelle Auffassungsgabe Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Teamassistent/in Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch