Steuerfachangestellte für digitale Lohn- und GehaltsbuchhaltungWir suchen eine erfahrene Steuerfachangestellte, die unsere Mandanten bei der digitalen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung unterstützt.Aufgaben und VerantwortlichkeitenAls Steuerfachangestellte übernehmen Sie folgende Aufgaben:Betreuung von Mandanten in der digitalen Lohn- und GehaltsbuchhaltungErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie BescheinigungenKorrespondenz mit Behörden und InstitutionenPrüfungsbetreuung durch deutsche Rentenversicherung, Finanzämter und Agenturen für ArbeitVoraussetzungenUm diese Position zu besetzen, müssen Sie:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder im kaufmännischen Bereich habenMehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht nachweisen könnenDatenbankkenntnisse mit der digitalen DATEV-Programmwelt, insbesondere Lohn und Gehalt, Unternehmen online und Arbeitnehmer Online habenArbeitsumfeld und BenefitsWir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit:Zuverlässiger Kommunikation und offener GestePersönlicher Betreuung und EntwicklungsmöglichkeitFlexible Arbeitszeiten und TeilzeitmöglichkeitenBewerbungsprozessNach deiner Online-Bewerbung sichten wir deine Unterlagen und melden uns innerhalb weniger Tage bei dir. In einem ersten Telefoninterview lernen wir uns besser kennen, bevor es in ein vertiefendes Vorstellungsgespräch geht. Passt alles für beide Seiten, heißen wir dich herzlich in unserem Team willkommen!