Bürokauffrau/-mann für Brand-Team
Wir suchen eine Bürokauffrau/Bürokaufmann für unser Team Brand. Als Sekretariat der Geschäftsleitung unterstützt du unsere Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft
* Büroorganisation, Terminkoordination, Zugriffsverwaltung und Planung von Einarbeitungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit und Wichtigkeit
Das richtige Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder ähnlicher Beruf
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten:
Ein zufriedenstellendes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Beurteilungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der sich um die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter kümmert.