B2B Kundenbetreuer gesucht
Wir suchen einen Vollzeit-Support-Mitarbeiter, der als B2B-Kundenbetreuer in unserem Innendienst arbeitet.
Ihre Aufgaben:
* KUNDENSERVICE: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Sachen Versicherung und betreuen diese vollumfänglich.
* TEAMWORK: Sie begleiten den Außendienst bei Jahresgesprächen und unterstützen hier gekonnt mit Vertragswissen und Fachexpertise.
Qualifikationen:
* Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
* Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt / Versicherungsfachbetriebswirt oder einem betriebswirtschaftlichen Studium
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent
* Kundenorientierung
Vorteile:
* FLEXIBILITÄT: Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* WEITERBILDUNG: mit der ARTUS Academy & externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt
* VORSORGE: betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
* BEWEGUNG: EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
* RABATTE: Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
* ZUSAMMENHALT: regelmäßige Mitarbeiterevents
Schreiben Sie uns!